Stadt Feldkirch fördert Hundekurse

• Stadt Feldkirch fördert Hundekurse

Die Stadt Feldkirch fördert seit 1. Jänner 2023 die Absolvierung von Hundekursen.

Hundehalter:innen, die nach dem 1. Jänner einen Kurs absolviert haben, erhalten einmalig einen Beitrag in der Höhe von EUR 40,00 in Form eines Feldkirch-Einkaufsgutscheins.

Voraussetzung für den Gutschein ist, neben der Absolvierung eines Kurses nach dem 1.1.2023, dass Hundehalter:in und Hund in Feldkirch gemeldet sind, die Hundeabgabe entrichtet wurde und die Kursbestätigung auf den Hund lautet. Die Nachweise können persönlich, per E-Mail oder über das Formular auf der Homepage bei der Abgabenabteilung eingereicht werden. Sofern die Voraussetzungen für den Erhalt des Gutscheins erfüllt sind, erfolgt eine schriftliche Bestätigung an die Antragstellerin bzw. den Antragsteller. Der Gutschein kann nach Erhalt der Bestätigung persönlich im Bürgerservice abgeholt werden.

Zum Online-Formular der Hundekurs-Förderung