Neue Leiterin der Kommunikationsabteilung im Rathaus Feldkirch

• Neue Leiterin der Kommunikationsabteilung im Rathaus Feldkirch

Andrea Bachmann ist ab 1. Juli 2022 neue Leiterin der Kommunikationsabteilung der Stadt Feldkirch.

Dr. Andrea Bachmann, MA ist gebürtige Feldkircherin mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Kommunikation und Medienarbeit (unter anderem in der Spitalregion RWS, der Krankenhausbetriebsgesellschaft sowie dem AKS). Die Kommunikations-Allrounderin hat ihre Ausbildung an der Universität Salzburg, an der University of London und der Fachhochschule Vorarlberg absolviert.

Andrea Bachmann übernimmt die Kommunikationsagenden der Stadt Feldkirch von Harald Petermichl, der sich in die wohlverdiente Pension verabschiedet. Die Stadt Feldkirch wünscht der neuen Kommunikationsleiterin Andrea Bachmann einen guten Start im Rathaus Feldkirch.