Mundart Stimmenskulptur im Pulverturm

• Mundart Stimmenskulptur im Pulverturm

Seit kurzem steht der Pulverturm in der Feldkircher Innenstadt als Raum zur Verfügung, in dem Künstler:innen ihrer kreativen Arbeit in Ruhe nachgehen und ihre Werke präsentieren können. Am Sonntag, 26. Mai wird dort eine einzigartige Stimmenskulptur präsentiert.

Dabei entsteht durch die vielseitigen Mundartexte von Stimma & Tegscht, Anni Mathes, Tobias March, Astrid Marte, Martin Blum und Corinna Dalpra eine vielseitige Stimmenskulptur. Moderiert wird die Veranstaltung von Christina Strohmaier und musikalisch begleitet durch Sarah March.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter sonnen-tanz@hotmail.com, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Eine frühzeitige Anmeldung wird daher empfohlen.

Der Pulverturm hat sich durch seine neue Nutzung als Veranstaltungs- und Arbeitsraum zu einem zentralen Treffpunkt für Kunst- und Kulturschaffende entwickelt. Die Resonanz der Künstler:innen sowie des Publikums ist überaus positiv.

Mundart Stimmenskulptur