Neue Ausgabestelle für den Gelben Sack

• Neue Ausgabestelle für den Gelben Sack

Seit kurzem kann Grünschnitt direkt in Feldkirch auf dem BLUGA-Platz in Nofels (Magdalenastraße, hinter der Stadtgärtnerei) an zwei Tagen pro Woche entsorgt werden. Ab sofort ist dort auch eine Ausgabestelle für den Gelben Sack.

Nichtmitglieder können jeweils am Montag und Donnerstag von 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr ihren Grünschnitt gebührenpflichtig abgeben. Zu diesen Zeiten werden auch Gelbe Säcke ausgegeben. Während der üblichen Öffnungszeiten der BLUGA ist der Platz ausschließlich für Mitglieder zugänglich (Mitgliedsausweise werden kontrolliert) und es sind keine Gelben Säcke erhältlich. Weitere Ausgabestellen für den Gelben Sack sind im Bürgerservice im Rathaus und im ASZ Vorderland in Sulz.

BLUGA (Grünmüllabgabe und Ausgabe Gelber Sack)

• Montag und Donnerstag 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr (Grünmüllabgabe gebührenpflichtig)