Gemeinde Bättl 2024

• Gemeinde Bättl 2024

Im Zeitraum von 1. Juli bis 31. August 2024 sucht die Landesinitiative „Vorarlberg >>bewegt“ zum vierten Mal die aktivsten Gemeinden in Vorarlberg.

Es ist egal, ob das Laufen, Wandern, Fahrradfahren oder Skaten bevorzugt wird. Denn jede Minute an Bewegung zählt. Um teilzunehmen, muss einfach die "Vbewegt App" herunterladen geladen werden. Danach können die Bewegungsminuten gesammelt werden, indem man sich so viel wie möglich bewegt. Die aktiv gesammelten Bewegungsminuten werden direkt der Heimatgemeinde gutgeschrieben und in einer Rangliste erfasst. Mitmachen darf und soll jede:r. Unter allen Teilnehmer:innen werden attraktive Preise verlost und auch die Gemeinden können Mittel für ein "gesundheitsförderndes Projekt" gewinnen.

Weitere Informationen zum Gemeinde Bättl 2024